Sonntag, 11. November 2007

Surfen, Beachfußball und Charlestan

Que passa?! :)
Hier ist immernoch alles wies vor 4 Tagen auch schon war, nur wirds immer früher kühler am Strand, deswegen bin ich heute schon um 5uhr heimgefahren. Vorher war allerdings wieder sehr warm, also 30 grad. lustig zu hören, dass mira zum gleichen zeitpunkt beim BSC-spiel zum eiszapfen wurde :) Die scheinen ja nur noch zu gewinnen, ned schlecht, ned schlecht...
Gestern war ich mit jan und noch zwei anderen im Norden ca 15km weiter um den schlechten Wellen am Las Canteras zu entgehen. Dort wollte ich mich auhc erstmals auf ein Surfbrett wagen. DIe Wellen waren dort auch nicht besser, zwar größer, aber sehr unruhig. Trotzdem ließ ich mich davon nicht abhalten und unternahm meine ersten Versuche. Also, aufs Brett stellen hab ich ganz gut geschafft, womit man wohl zufrieden sein kann.. leider ist das surfen lernen ne anstrengende angelegenheit, die man nicht in ein paar tagen lernen kann. die zeit dazu hätte ich hier wohl gehabt, aber leider hatte mir niemand den tipp gegeben gleich anzufangen, als ich hier war.. gut und auch wenn, geht es da schon los mit surfbrett kaufen, wovon man dann ja auch keine ahnung hat und kurs machen, anzug kaufen usw. was alles ja auch nicht wenig kohle kostet.. naja, von daher passt s schon, trotz allem werd ich es sicherlich noch ein paar mal ausprobieren hier. war auch cool, einfach nochmal nen anderen strand zu sehen.
gestern abend bin ich dann zu jan ins piso gegeangen. mit henry und mirco saßen wir erstmal bei ein paar gläsern arehus-cola zusammen und haben fett spanisch geredet :)
cool, wenn man drin is, klappts echt gut.
mit den beiden jungs bin ich dann richtung charlestan gelaufen. henry war so fertig von ihrem "Modeldasein" :) sie wurde am strand angesprochen, ob sie für nen werbespot von thomas cook mitdrehen möchte. das hat sich dann 2 tage gemacht, muss alles ziemlich chaotisch und auch bissi nervig gewesen sein (6uhr aufstehen, ewig warten usw.), aber pro tag 70 ökkn.. die beiden franzosen waren nicht dabei weil julien um 20 uhr komplett volltrunken von ner fiesta am nachmittag heimkam, was sehr sehr lustig war, weil er erstens nur komisches zeug erzählt hat, zweimal im bus gekotzt hat (aber in ne tüte ;) ), dann is er innerhalb von sekunden aufm sofa eingepennt und hat die ganze zeit komische töne von sich gegeben. yacine und ich haben so lachen müssen, dass er davon immer wieder aufgewacht is :))
yacine war bei nem freund und hatte dann gedacht, es fahren um 2 noch busse richtung charlestan. dieser verplante typ hat dann da ne stunde aufn bus gewartet und is dann irgendwann heimgelaufen...*kopfschüttel*
naja, war trotzdem saucool, 4 bongospieler afrikanischer abstammung gingen da ziemlich ab.
morgen gehts viell. mal in iregndne stadt auf der insel, mal sehn, yacine und ich wollten das einfach spontan machen..

bis bald!
euer tommy

Trackback URL:
https://grancan.twoday.net/stories/4436105/modTrackback

gran canaria

erasmus 06

Zufallsbild

terhis abschiedsparty

Nachdenken

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir [1908-1986]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

irgendwie ein schöner...
irgendwie ein schöner jahresrückblick, der mir bewusst...
uli (Gast) - 25. Okt, 16:46
Resumee
Ein Resumee über diese Zeit zu schreiben ist im Endeffekt...
dreckspatz - 30. Nov, 17:28
Dass es regnet, soll...
Dass es regnet, soll dir den Abschied und den Übergang...
mum (Gast) - 22. Nov, 16:56
letzter tag
hey ihr! sehr bitter, dass ich heute nachittag ein...
dreckspatz - 22. Nov, 14:38
Stippvisite beendet -...
So, jetzt darf ich hier auf meinem Blog paradoxerweise...
gorrion - 21. Nov, 16:28

Meine Kommentare

wasserfälle rocken
hier ist kalt, weihnachtskonsum ausgebrochen, die op...
tomi - 17. Dez, 21:17
der geldgurt
lag wirklich oben im zimmer, im schrank... schade... wie...
tomi - 12. Dez, 12:05
que vosotros viajeis...
oder so. also, gute reise, lasst euch treiben, passt...
tomi - 3. Dez, 21:41
komm czappi
...was haste denn dem main-echo für so viel positive...
bscblog - 13. Nov, 21:35
pf
schäm dich mira!
grancan - 8. Nov, 18:53

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 16:46

Web Counter-Modul


Allgemeine Infos
Back home
Gastbeiträge
Las Palmas - Dezember
Las Palmas - Januar
Las Palmas - März
Las Palmas - November
Las Palmas - Oktober
Las Palmas- Februar
Sprachkurs
Touren und Trips
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren