Montag, 19. November 2007

stefans besuch

Morgen fährt er schon wieder ab, der herr bruder!
Bis jetzt war die zeit aber sehr cool hier mit ihm.
Wir haben schon die Sonne, den Strand, den Schnaps, das Paraninfo und die tolle Landschaft hier genossen, unter anderem auch den "Aufzug" am Riff in seiner besten Tagesform und vieles mehr. Ich hoffe, dass auch er einen kleinen Bericht von seiner Zeit schreiben wird, den man dann hier bald lesen kann.
Für mich geht es hier auch immer mehr dem Ende entgegen. in 4 Tagen um diese Zeit bin ich schon wieder im alten, kalten Deutschland. Nicht für lange, wie ihr bestimmt alle schon wisst und deswegen packt mich der "Abschied" hier wohl (noch) nicht so, wie es viell. ohne die geplante Reise nach Mittelamerika der Fall wäre...
Ich schreib aber nochmal bevor ich die Insel verlasse!!

Liebe Grüße aus immernoch tollen 30 Grad!

euer tommy

Trackback URL:
https://grancan.twoday.net/stories/4463899/modTrackback

gran canaria

erasmus 06

Zufallsbild

spanische-studentinnen

Nachdenken

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir [1908-1986]

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

irgendwie ein schöner...
irgendwie ein schöner jahresrückblick, der mir bewusst...
uli (Gast) - 25. Okt, 16:46
Resumee
Ein Resumee über diese Zeit zu schreiben ist im Endeffekt...
dreckspatz - 30. Nov, 17:28
Dass es regnet, soll...
Dass es regnet, soll dir den Abschied und den Übergang...
mum (Gast) - 22. Nov, 16:56
letzter tag
hey ihr! sehr bitter, dass ich heute nachittag ein...
dreckspatz - 22. Nov, 14:38
Stippvisite beendet -...
So, jetzt darf ich hier auf meinem Blog paradoxerweise...
gorrion - 21. Nov, 16:28

Meine Kommentare

wasserfälle rocken
hier ist kalt, weihnachtskonsum ausgebrochen, die op...
tomi - 17. Dez, 21:17
der geldgurt
lag wirklich oben im zimmer, im schrank... schade... wie...
tomi - 12. Dez, 12:05
que vosotros viajeis...
oder so. also, gute reise, lasst euch treiben, passt...
tomi - 3. Dez, 21:41
komm czappi
...was haste denn dem main-echo für so viel positive...
bscblog - 13. Nov, 21:35
pf
schäm dich mira!
grancan - 8. Nov, 18:53

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Okt, 16:46

Web Counter-Modul


Allgemeine Infos
Back home
Gastbeiträge
Las Palmas - Dezember
Las Palmas - Januar
Las Palmas - März
Las Palmas - November
Las Palmas - Oktober
Las Palmas- Februar
Sprachkurs
Touren und Trips
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren